Startseite
  Archiv
  My BF Naddel
  Friends
  Bilder
  Nevada Tan!!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/wikschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Naddel:
Du bist meine BF!! Hab dich einfach total mega richtig doll lieb!! Du bist echt Klasse, mit dir kann frau über alles reden und du hilfst immer sofort und ich werde dir mit der einen Sache die es da ja noch gibt auch helfen!!

Lisa:
Du bist auch voll cool und total nett und mit dir kann frau auch supi reden!! Und wir werden dir alle helfen wegen dem Scheiß jetzt in der Schule, weil wir dich auch total gern haben und nicht wollen, dass du aus der Klasse gehst!!

Kehne:
Du bist in letzter Zeit zwar etwas komisch, aber bist auch voll in Ordnung und (meistens) auch total nett!! Wir müssen mal wieder mit Ani und Benni spazieren gehen, ne?! Macht immer voll Spaß!!

Steffi:
Du bist auch voll die Coole und voll die Nette und hätten wir dich nicht in unserer Klasse wäre es nicht mal halb so lustig im Unterricht!! Ist echt immer voll geiloooo!!! RICHTICH, ne?!

Julia:
Du bist auch voll cool und voll nett!! Ich weiß ich wiederhohle mich, aber meine Friends sind eben alle voll cool und voll nett!! Das Boot was wir zusammen mit Jenni machen, ist echt hart findest du nicht auch?!

Jenni:
Du bist natürlich auch voll die Nette und voll die Coole!! Bisschen Gangsta, aber das ist echt OK!! Wollen wir eigentlich unser Buch noch weitermachen??!!^^ Hoffentlich klauen sie es uns dann nicht wieder...

Icy:
Du bist auch echt cool und total nett!! Wir müssen uns mal wieder zum shoppen mit Darcy verabreden und dann ziehen wir alle zu drei durch Detmold, Paderborn oder Bielefeld oder so, ne?!

Darcy:
Du bist auch voll die Coole und voll die Nette!! Ja also wie ich schon geschrieben habe, müssen wir uns mal wieder alle zu drei zum shoppen verabreden das macht echt Spaß mit euch beiden!!

Stella:
Du bist auch eine der total netten Mädels in unserer Klasse und bist auch immer voll cool drauf!! Und ich wünsche dir viel Spaß auf dieser Klassesprecherfahrt zusammen mit Hendric, wird bestimmt lustig!!

Bentje:
Du bist auch echt voll OK und auch immer voll nett und in Handball eine der Besten, echt Klasse!! Nur wenn z.B. Lisa im Tor steht und einen Ball reinlässt, darfst du das nicht so ernst nehmen!!

Sabrina K.:
Du bist auch echt klasse!! Voll die Nette und Coole!! Wenn es einem schlecht geht bist du auch immer sofort zur Stelle, das ist echt spitze von dir!!

So Leute ich habe jetzt gerade keine Lust mehr!! Der Rest kommt später mal!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung