Startseite
  Archiv
  My BF Naddel
  Friends
  Bilder
  Nevada Tan!!
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/wikschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FREI!!!!!

Hi Leute!!
Es ist Freitag und es ist SCHULFREI!!!! Gestern mussten wir ja auch schon alle nicht hin, ich find das einfach total genial!!!!! So ein langes Wochenende ist schon geil, nech?^^ Naja ok also ich muss jetzt wieder zu ICQ, die Probleme meiner Friends lösen...

Bis denne mal!! Eure Wikschi!!! Heaggggggggggg...smrdl 

18.5.07 10:09


Muttertag=Langeweile...^^

Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber ich finde Muttertag ist stinklangweilig!!! Ich hänge hier grad am PC und meine Tante ist da...^^ Habe aber total kein Bock was mit ihr zu machen...HiHi^^ Nach draußen kann ich ja auch nicht gehen.... ist ja scheiß Wetter!!

Naja muss jetzt weg...BB Heaggggggggggggg...smrdl

13.5.07 16:04


Hey Leute!

Also ich habe ja schon 3 Blogs, einen mit meiner BF Naddel, einen mit Icy und Darcy und einen mit Lisa und Luis!! Und hier habe ich jetzt noch einen nur für mich, muss ja auch mal sein, ne?! Und außerdem haben andere auch immer voll viele Blogge wieso sollte ich dann nur einen haben??!!

Also dann mal bb heaggggggggggggggggggggg...smrdlfiue

Und ich würde mich freuen wenn ihr ins GB schreibt!!

Eure Wikschi

29.4.07 12:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung